KinderKulturTage
Düsseldorf 2022

Willkommen zu dem 14. Kulturfestival in Düsseldorf!

ES IST WIEDER SO WEIT


Wir freuen uns sehr, euch dieses Jahr in der Freizeitstätte Garath willkommen zu heißen. Am 28.11.2022, 29.11.2022 und 11.12.2022 erwarten euch Auftritte in den Bereichen Gesang, Instrumental und Tanz. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 20 Jahren können auf unserer neuen Bühne ihr Talent unter Beweis stellen und dabei Preise gewinnen!

GESANG

Am Montag, dem 28.11.2022, findet unser Gesangswettbewerb statt. Übungs- und Umkleideräume werden zur vor Einlass.
Verfügung gestellt.

Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:30 Uhr

INSTRUMENTAL

Am Dienstag, dem 29.11.2022, findet
unser Instrumentalwettbewerb statt.
Es können Kinder und Jugendliche
von 9 bis 20 Jahren teilnehmen.
Ein Übungsraum wird vor dem
Einlass zur Verfügung gestellt.

Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:30 Uhr

TANZ

Am Sonntag, dem 11.12.2022, findet unser Tanzwettbewerb statt. Probe- und Umkleideräume stehen ab Einlass zur Verfügung.

Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr

Registrieren und Mitmachen
Die Anmeldung zum Wettbewerb verläuft über unser Anmeldeportal (siehe Navigationsleiste). Hier kannst du dich registrieren, ein Benutzerprofil einrichten und deine Auftritte und Teilnehmer verwalten.

Auftritte anmelden
Nach einer erfolgreichen Registrierung kannst du dich nun in dein Profil einloggen. Es erscheint eine zweite Navigationsleiste, in der du folgende Punkte findest: Mein Bereich, Profil und Abmelden. Unter "Mein Bereich" erstellst und verwaltest du deine Auftritte. Die Teilnehmer müssen separat nach dem Erstellen des Auftritts hinzugefügt werden.

Mit ihrer Registrierung erklären die Teilnehmenden verbindlich, dass keine Fremdrechte (z. B. von Buch-, Musikverlagen o. Ä., aber auch von Privatpersonen) an den eingereichten Beiträgen bestehen.

Die Teilnahme an unserem Wettbewerb ist kostenlos. Für Zuschauer über 18 Jahren erheben wir eine Eintrittsgebühr von 6 €.